Bernadette Käferlein :: Abwicklung

 

Deutsch

Englisch

 

 

:: ABWICKLUNG

 

 

 

Die Auftragsabwicklung erfolgt folgendermaßen:

Sie senden mir das zu übersetzende Dokument per Post, per Fax oder als PDF-Datei per eMail zu oder bringen es einfach persönlich bei mir vorbei.

 

Danach erstelle ich Ihnen ein Angebot, in welchem Preis und Bearbeitungsdauer aufgeführt sind. Bei Eilaufträgen erlaube ich mir - je nach Art des Dokuments - Eilzuschläge zu berechnen.

 

Sagt Ihnen mein Angebot zu, übersetze ich Ihnen das Dokument innerhalb des im Angebot angegebenen Zeitraums zum vereinbarten Preis.

 

 

Nach Fertigstellung bescheinige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit der Übersetzung durch Stempel, Unterschrift sowie Beglaubigung. Anschließend erhalten Sie das Dokument per Postsendung oder Sie holen es bei mir persönlich ab. Falls nötig, sende ich Ihnen das übersetzte Dokument auch gerne vorab als PDF-Datei per eMail zu.